Kirsten Schwerdt

Hebamme

„Nach langjähriger freiberuflicher Tätigkeit (seit 1994) legte ich im Jahr 2007 meinen beruflichen Schwerpunkt auf die ambulante Schwangeren- und Wochenbettbetreuung. Mit dieser Entscheidung verstärkte sich die Liebe zu meinem Beruf noch mehr, da ich nun mit fachlichem Wissen, reichhaltiger Erfahrung und mehr Zeit die Begleitung von schwangeren Frauen und werdenden Väter individueller und intensiver durchführen konnte.

Ich freue mich, hier in dieser angenehmen Atmosphäre, auf Sie und das blühende Erwachen eines neuen kleinen Menschen. Oder wie es Dietrich Bonhoeffer einmal formulierte: „Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe, muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt."

 

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com